Erotische po fotos rotes tantra seminar

erotische po fotos rotes tantra seminar

abgrundtief gemeine, authentische Kombination aus Erotik Sadismus - I am deeply impressed!" Pam: Mei, was soll ich zu Dir noch sagen was Du nicht schon längst weißt. Zweite Info an die Gemeinde: Meine Physis und Psyche sind auf tief dunkel grün justiert!" - Trotzdem grüble ich: Puhh, Pam und Selina wollens heute wissen na gut, aber mein Safeword kriegen die 2 Luder nicht!" (ach Chris, Du elendiger Aufschneider). Für Erlösung sorgten am Ende ein paar hart verdiente Coldpacks, die gefühlvoll und mit viel netter Zusprache auf mir platziert wurden - wie Krankenschwestern bewiesen Pam und Selina dabei Einfühlungsvermögen und Situations-Verständnis. Das Studio Elegance am Frankfurterring 139 in München, geführt von der geschätzten Hausherrin Monika Rosé, ist ein beispielhaft professionelles und wunderschönes Etablissement das mich immer wieder ins Staunen versetzt und happy macht.

Erotische po fotos rotes tantra seminar - Asiatische Frauen In

Mit weit aufgerissenen Augen beobachte ich im Spiegel, wie sich Pam und Selina intuitiv immer wieder neu um mich herum positionieren, um so eine Symbiose zwischen ihrem Schlaggerät und Arschdistanz herzustellen offensichtlich erhoffen sich die 2 daraus optimalen impact auf Schlagtechnik und somit auf die. Absichtlich provozierend, trotz konkreter Aussicht auf Maul-Dildo, quatsch ich Pam jetzt schlau von der Seite an: Ich weiß doch genau was Du hinterhältiges Biest aufm Radar hast bist wohl heute im Kaloriendefizit und musst Dir deshalb Support von Selina holen, oder?". Da, wo vor der Session in meinem Zwischenhirn Windungen waren, wurden Geraden in meinen Kopf einbetoniert! Fazit: Ihr bösen Buben da draußen, wenn Ihr es richtig hart braucht und flag-sessions genau Euer Ding sind, dann kommt ihr am double trouble flag-team" Lady Pamela Selina Vogue nicht vorbei! Zieh bloß keine weiße Hose an (so wie ich Trottel wenn Du Fanta 2 buchst! Die Erfahrenen unter Euch können sich ausmalen was passiert, wenn sich 2 Ladys gleichzeitig in dieser pace und mit vollen Einsatz, ohne Aufwärmen, an einem frisch rasierten, splitternackten Arsch mit schmalen, knall-harten Schlaginstrumenten skrupellos ausleben. Erste Info an die Gemeinde: Ois Chicago alle Chris Systeme nun geschärft und auf grün geeicht!". Freili Ich denke spätestens so in 4 Wochen, wenn die Spuren an meinem Arsch wieder auf salonfähigem" Level sind! Tja, ähnlich wie im Marvel Comic ging das dann lange hin-und-her bis mein masochistischer Trieb endgültig befriedigt war und mein Arsch in Fetzen lag. Ich hingegen konzentrier mich weiter auf meine Atmung, puste geübt den pain weg und beiße auf die Zähne: Ach wie schön, dass Du Spaß hast, liebe Pamela!" Grrrrr. erotische po fotos rotes tantra seminar erotische po fotos rotes tantra seminar

Kommentare (1)

  1. erotische po fotos rotes tantra seminar sagt:

    Von: Knecht von Stiefelgöttin..

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder werden ausgewählt *