Robert betz erfahrungen oldenburg

eine Krafttier-Meditation. Wir waren übrigens 18 Jahre verheiratet - wenn ich es nicht selbst erleben würde, würde ich behaupten, es ist ein Drehbuch in einem schlechten Film. Oft ein Abbild unseres Elternteils als Partner anziehen. Mir wurde von Beginn an geraten, nicht zu viel zu erwarten, damit ich nicht enttäuscht werde. Die eigentliche Wunde wurde jedoch in der Kindheit erzeugt. Ich finde vor allem zwei Aspekte sehr interessant daran. Matthias Erklärungen über das kleine Kind in uns waren sehr anschaulich und berührend. Am Abend gab es noch.30Uhr eine geführte Nachtmeditation zu verschiedenen Themen. Betz sagt oft, dass das wahre Leben erst mit 40 oder 50 anfängt.

Robert betz erfahrungen oldenburg - Robert Betz

Die meisten Gedanken haben wir von unseren Eltern übernommen. Versteht mich nicht falsch. Während der Transformationswoche habe ich bei anderen von plötzlichem (kurzzeitigen) Gehörverlust, rasenden Kopfschmerzen und Atmennot gehört. Betz schreibt, Alle unsere Schöpfungen wünschen sich nur eins von uns: dass wir sie annehmen, wahrnehmen und würdigen. Betz Bücher sind in jeder Buchhandlung in Buch- oder CD -Form erhältlich (von ihm selbst gelesen, sehr empfehlenswert). robert betz erfahrungen oldenburg

Kommentare (1)

  1. robert betz erfahrungen oldenburg sagt:

    Herzlich Willkommen auf der. Robert Betz, transformations GmbH..

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder werden ausgewählt *